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Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büroumzüge

Büroumzüge

Einen Büroumzug ohne professionelle Hilfe zu planen und zu organisieren ist nahezu unmöglich. Damit auch alles reibungslos und möglichst stressfrei verläuft, stehen wir Ihnen gerne als zuverlässiger Partner zur Seite. Lassen Sie sich von unseren hilfsbereiten Mitarbeitern beraten.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Systemtrennwände

Systemtrennwände

Die Bürotrennwände oder Trennwände zu Besprechungsräumen lassen sich je nach Schallschutzanforderung konzipieren und erreichen Schalldämmqualitäten für reine Zonierungen bis hin zu hohem Vertraulichkeitsanspruch. Die vielfältigen Materialien der Bürotrennwände bieten dem Planer die Möglichkeit einer starken Individualisierung, abgestimmt auf das jeweilige Projekt. Da die Systemtrennwände komplett vorgefertigt angeliefert werden und nur mit wenigen Arbeitsschritten an den Baukörper angepasst werden können, eignen sich unsere Wandsysteme immer auch für einen flexiblen Büroausbau. Bürotrennwände lassen sich mit unseren Lösungen jederzeit auch umgestalten, auch während der Büroarbeitszeit. Preisanfrage S80 Glasrahmentyp small-line Der Glasrahmentyp small-line zeichnet sich durch seine Harmonie mit der Spiegelbreite der Türzargen aus. Schalldämmung Schalldämmung niedriger Schallschutz ≤ 32 dB normaler Schallschutz ≤ 37 dB mittlerer Schallschutz ≤ 42 dB hoher Schallschutz ≤ 47 dB sehr hoher Schallschutz ≤ 52 dB Flexibilität Flexibilität Werkzeuglos umbaubar in Minuten Schnell umbaubar Umbaubar für unterwiesene Personen Umbaubar, Neuteile erforderlich Umbaubar nur bei exakt gleicher Einbausituation, Neuteile erforderlich Kosten Kosten funktional preiswert preiswert repräsentativ exklusiv exklusiv mit hohem Mehrwert Zum Produkt S80 Glasrahmentyp fine-line Der Glasrahmentyp fine-line als teilüberglaste Konstruktion versteht sich als wirtschaftliche Zwischenlösung zur flush-line Verglasung. Schalldämmung Schalldämmung niedriger Schallschutz ≤ 32 dB normaler Schallschutz ≤ 37 dB mittlerer Schallschutz ≤ 42 dB hoher Schallschutz ≤ 47 dB sehr hoher Schallschutz ≤ 52 dB Flexibilität Flexibilität Werkzeuglos umbaubar in Minuten Schnell umbaubar Umbaubar für unterwiesene Personen Umbaubar, Neuteile erforderlich Umbaubar nur bei exakt gleicher Einbausituation, Neuteile erforderlich Kosten Kosten funktional preiswert preiswert repräsentativ exklusiv exklusiv mit hohem Mehrwert Zum Produkt S80 Glasrahmentyp flush-line Der Glasrahmentyp flush-line bietet durch die Verklebung der Glasflächen auf den Glasrahmen eine absolute Flächenbündigkeit der Wandschalen. Schalldämmung Schalldämmung niedriger Schallschutz ≤ 32 dB normaler Schallschutz ≤ 37 dB mittlerer Schallschutz ≤ 42 dB hoher Schallschutz ≤ 47 dB sehr hoher Schallschutz ≤ 52 dB Flexibilität Flexibilität Werkzeuglos umbaubar in Minuten Schnell umbaubar Umbaubar für unterwiesene Personen Umbaubar, Neuteile erforderlich Umbaubar nur bei exakt gleicher Einbausituation, Neuteile erforderlich Kosten Kosten funktional preiswert preiswert repräsentativ exklusiv exklusiv mit hohem Mehrwert Zum Produkt S80-Vollwand Die Beplankung der S80-Vollwand kann mit allen gängigen Plattenmaterialien gestaltet werden. Schalldämmung Schalldämmung niedriger Schallschutz ≤ 32 dB normaler Schallschutz ≤ 37 dB mittlerer Schallschutz ≤ 42 dB hoher Schallschutz ≤ 47 dB sehr hoher Schallschutz ≤ 52 dB Flexibilität Flexibilität Werkzeuglos umbaubar in
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Eine gute Atmosphäre steigert die Produktivität. Finden Sie bei uns die ideale Büroeinrichtung – egal, ob Schreibtische, Regale, Stühle und egal ob Empfang, Chefbüro oder Konferenzraum. Wir bieten die Beratung und Sie wählen aus unserem großen Sortiment aus.
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

Büromöbel

Schreibtisch Bürostühle Besprechungstische Aktenschränke Sideboards Aktenregale Besucherstühle Stahlmöbel Rollcontainer Chefbüro Empfangsbereich Zubehör Büromöbel Komplettsets
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Büromöbel

Büromöbel

fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterstützen Menschen dabei, zufriedener und gesünder zu arbeiten. Unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Herstellern garantieren optimale Qualität in Preis und Leistung.
Büromöbel

Büromöbel

Egal ob Sie nur Möbel zur Ergänzung Ihres Büros benötigen oder ob Sie ein neues Büro einrichten möchten, wir helfen Ihnen von der Kostenplanung bis zum Aufbau. Bei uns können Sie die Möbel selber abholen oder bequem liefern und aufbauen lassen. Wir führen im Schwerpunkt Möbel der Marke OKA und Stühle der Marken Dauphin, Züco und Grammer
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.